top of page

X-Mas Experience mit Hertz und Ferris Bühler Communiations

Kurz vor Weihnachten wurde es für mich jobmässig auch noch sehr weihnachtlich – kühle Temperaturen inklusive. Eine Woche vor Weihnachten wurde mit Hertz und Ferris Bühler Communications in weihnachtlicher Atmosphäre gesungen, gegessen und genetzwerkt.



Weihnachtsbäume, Glühwein und Raclette

55 Weihnachtsbäume wurden mit nach Hause genommen, 400 Tassen Glühwein genossen und 220 Portionen Raclette gegessen. Für mich gabs natürlich nur Kinderpunsch. Dank den relativ kühlen Temperaturen kamen auch wirkliche Weihnachtsgefühle hoch. Das Ponyreiten und der Samichlaus für die «Kleineren» versüssten die Stimmung zusätzlich. Am Feuer wärmten sich immer mal wieder ein paar Eventteilnehmende.


Neben Kunden von Hertz und Ferris Bühler Communications waren auch die prominenten Persönlichkeiten Tom Lüthi, Kariem Hussein und René Schudel anwesend, mit denen man spannende Gespräche führen konnte. Die passende Musik lieferte DJ Giulia Fly.


MEDIENFOTOS & Social Media Content

Für mich standen Medienfotos und Content für die unterschiedlichen Social Media Kanäle im Vordergrund. Ob Instagram, LinkedIn, Newsletter-Beiträge oder Medienfotos – mein Fokus ist immer derselbe: Mit Authentizität authentische Momente einzufangen.



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page