• Diana Kottmann

Pre-Oster Brunch mit Sylwina und...

dem leckeren Cantadou mit Knoblauch & Kräutern. Für die laufende Influencerkampagne von Cantadou durfte ich mit Blick-TV-Moderatorin und Content Creator Sylwina zusammenarbeiten. Als eingespieltes Team fiel es uns nicht schwer, das Ganze in Szene zu setzen. Sylwina hat hier auch wieder ihre Kochkünste gezeigt. Es sind Rezepttipps, die ich mir definitiv merken muss. Oftmals sind es ja die kleinen Dinge, die das gewisse Etwas geben.


Zu diesem gesunden, leckeren Brunch hat sie nämlich folgendes aufgetischt:

- selbst gemachtes Sauerteig-Brot (Alternative zu Gipfeli & Zopf)

- Topping mit Randen Kimchi, Granatapfelkernen, getrockenen Cranberries und Microgreens

- Kokosnus Yoghurt mit Nüssen, getrockneten Cranberries, Heidelbeeren, Sonnenblumenkernen

- frisch gepresster Orangensaft mit Aronia

- Grapefruit

- Bio-Schokolade (Schokohase) 87% Kakao aus Havana


Ich würde sagen: Lecker!


Bis bald,

Diana






+41 (0) 79 677 29 76

Diana Kottmann | Photography & Film
Zurich, Switzerland

©2020 dianakottmann.com

Impressum/Datenschutz