top of page

MIT LINDA FÄH DURCH DEN SCHNEE

Wer mich kennt, weiss: Schneeshootings gehören zu meinen Favoriten. Nicht nur finde ich die verbrachte Zeit in der kühlen Winterluft einmalig, auch die Fotos und Videos, die in diesen paar Wochen entstehen, finde ich magisch. Schnee hat einfach etwas an sich, das mir persönlich guttut.


Mit Linda Fäh ging's im Januar neben Foto- und Videoshootings in ihrem neuen Zuhause ab in den Schnee. Vergangenen Freitag (19.01.) wurde ihr Album auf den digitalen Plattformen veröffentlicht und hierzu durfte ich noch ein passendes Video inklusive Bildmaterial erstellen:



Es war mit ca. -10 Grad ein bisschen kühl, die Finger gerötet, aber die Endresultate sind einfach zu schön. Dafür gehe ich gern in die Kälte.



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page