• Diana Kottmann

Frühlingsgefühle mit Manor & Steven Epprecht

Die aktuellste Influencerkampagne von Manor durfte ich mit Model & Blogger Steven Epprecht umsetzen. Die Herausforderung bestand darin, dass auf den Bildern zwingend Frühlingsstimmung aufkommen musste, da es sich um die Frühlingstrends handelte. Der Shooting-Termin war aber kurz vor Weihnachten angesetzt. Wir wissen alle, dass das Licht in Zürich gerade zwischen November und Februar oftmals trist, bläulich und fad wirken kann. Doch wie so oft war das Glück auf unserer Seite, denn genau an diesem Tag war es verfrüht sommerlich. Die Bilder machten wir dann bewusst kurz vor der Golden Hour, weil zu diesem Zeitpunkt das Licht am schönsten war.


Im Fokus standen zwei Outfits, die dann detailliert im Manor Magazin vorgestellt wurden. Im ersten Outfit lautete der Trend «Denim». Definitiv ein Trend, der immer präsent ist und immer passt. Sei es in Form eines Jeanshemdes, als Jeansjacke oder dann als simple Jeanshosen – alles ist ziemlich einfach zu kombinieren und sieht obendrein rasch cool aus. Steven wählte ein Jeanshemd und kombinierte dies mit einem weissen T-Shirt, einer hübschen Khakihose und weissen Sneakers. Um das Outfit noch weiter aufzupeppen, kann man auch noch ein Beanie, eine Sonnenbrille oder Schmuck integrieren.


Das It-Piece im zweiten Outfit war die Chino-Hose. Es vergeht kein Jahr, in dem diese Hosen nicht wieder im Trend ist. Die klassischste und beliebteste Farbe ist sicherlich beige, weil sie sich mit praktisch allem kombinieren lässt. Steven wählte dazu ein hellblaues Hemd und einen Pullover. Um das Outfit abzurunden folgte dann noch eine leichte Frühlingsjacke im Camouflage-Look. Mehr braucht es gar nicht.


Unten findet ihr die Outfits und den Beitrag im Manor Magazin.


Bis bald,

Diana


Model: Steven Epprecht

Kunde: Manor

Agentur: Flowcube Communications AG

+41 (0) 79 677 29 76

Diana Kottmann | Photography & Film
Zurich, Switzerland

©2020 dianakottmann.com

Impressum/Datenschutz